We’ve got talent – Kleine und große Künstler begeistern bei toller Show in der Aula

Am 30.11.2017 wurden die ersten „We’ve got Talent Awards“ am GSG im Rahmen einer großen Talentshow vergeben. Die Q2 und die Schülervertretung hatten die Show gemeinsam geplant und zahlreiche Schülerinnen und Schüler des GSG präsentierten ihre Talente auf der Showbühne in der Aula, etwa aus dem Bereich Tanz, Akrobatik, Gesang oder Instrumentalmusik.

Eine Jury kürte am Ende des Abends die besten Beiträge, der glückliche Gewinner war Leandro Covelli aus der 6D, der mit seiner Breakdance-Performance zu begeistern wusste. Souverän moderiert wurde der kurzweilige Abend von Sarah Nähter, Julius Karisch und Mert Akbulut.

Mehr Fotos dieser großartigen Show finden Sie in unserer Bildergalerie.

(BLOT/LIND, Fotos: Merle Breuker, 7.12.2017)