Lehrerteam entthront – Sport-LK der Q2 gewinnt das Volleyballturnier

 

Trotz vollem Einsatz reichte es dieses Jahr für das Lehrerteam nicht zur Titelverteidigung.

Das diesjährige Volleyballturnier der Oberstufe gewann das Team 1 des Sport-Leistungskurses der Q2. Cedric Cunitz, Maxi Fischer, Joel Krimmel, Marius Matusch, Yannis Schulz, Tom Segieth, Philip Utzig und Anna Westermann besiegten im Finale das im Vorjahr siegreiche Lehrerteam klar in zwei Sätzen. Zuvor hatte die Lk-Mannschaft alle Spiele klar gewonnen, ebenso wie das Lehrerteam, das sich im Halbfinale noch gegen das Team 2 des Sport-Lks der Q2 mit 19:14 hatte durchsetzen können.

Platz 3 des vom Sport-Lk des diesjährigen Abiturjahrgangs organisierten Turniers ging an das Team 2 des Sport-Lks der Q2, das mit 20:15 gegen den Sport-Lk 1 der Q1 gewann. Platz 5 holte der Sport-Lk3 der Q1, der den Sport-Gk Osebold mit 25:15 besiegte. Neben dem sportlichem Einsatz hatte die Stufe auch ein Kuchenbuffet zur Aufbesserung der Abikasse zu bieten.

Anbei eine Fotostrecke von Merle Breuker (Q2).

(BLOT, 6.2.2018)