Ehemalige siegreich − Volleyballturnier des diesjährigen Abiturjahrgangs

Beim traditionellen Volleyballturnier des aktuellen Abiturjahrganges gewann ein stark aufspielendes Team von Ehemaligen. Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler stammten aus den Sport- Lks der beiden letzten Jahre. Im Finale gewannen sie gegen ein Team des aktuellen Sport-Lks der Q2, das im Halbfinale das Lehrerteam knapp geschlagen hatte. Die Lehrer/-innen holten gegen ein weiteres Team des Sport-Lks der Q2 den dritten Platz.
Alle Beteiligten waren mit großem Engagement bei der Sache, nicht nur die organisierenden drei Mannschaften des Sport-LKs von Herrn Bennor, sondern auch die Teams aus den Grundkursen der Q2 und die Sport Lks aus der Q1. Dabei lieferten sich alle gutklassige und teilweise spannende Duelle um den Turniersieg.

Fotos von Nele Choinowski finden Sie hier.

(BLOT, 25.1.2020)