Black & White – Unterstufenparty der SV wieder ein voller Erfolg

Die SV-Party für Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse am 19.1.2018 war wieder ein voller Erfolg. Von 17 bis 20.30 Uhr wurde das Foyer der Sporthalle in eine bunte Disco verwandelt, auch wenn die Tanzbereitschaft der Schülerinnen und Schüler anfangs noch etwas zu wünschen übrig ließ. Dies legte sich aber im Laufe des Abends.

Im hinteren Teil des Foyers hatten die SV-Lehrer Frau Schefke und Herr Springer alle Hände voll zu tun, Hot Dogs und weitere Leckereien zuzubereiten, während sich Schulsprecher Mert Akbulat als Meister bei der Zubereitung von Crepes erwies. Die Party stand dieses Mal unter dem Motto „Black & White“, die entsprechende Kleidung war obligatorisch. Mit der Veranstaltung stellte die Schülervertretung des GSG einmal mehr ihr großes Engagement unter Beweis, und auch im nächsten Jahr wird es sicher eine Wiederholung der bewährten Unterstufenparty geben.

Weitere Bilder des Abends, fotografiert von Lilli Beckmännig, finden Sie in unserer Bildergalerie.

(BLOT, 3.2.2018)