Be yourself! – Tolle Stimmung bei der Unterstufenparty

Die diesjährige SV-Party für die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen sorgte wieder für ausgelassene Stimmung und Begeisterung. Um 17 Uhr ging es mit Einbrechen der Dunkelheit im Foyer der Sporthalle am GSG los. Das Motto der diesjährigen Party lautete: Be yourself! Jeder konnte sich so präsentieren, wie er ist und sein will. Neben der Musik, die für eine volle Tanzfläche sorgte, gab es außerdem kostenlose Snacks und ein Willkommensgetränk, zusätzlich konnten Hotdogs, Crêpes und Getränke gekauft werden. Die Eltern holten ihre Kinder um spätestens 20 Uhr ab und wurden noch Zeuge der tollen Stimmung. Da am darauffolgenden Donnerstag ein Pädagogischer Tag für die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule war, konnten die Partygäste ausschlafen. Der Erlös der Feier kommt der SV für weitere Projekte für die Schülerinnen und Schüler am GSG zugute.

(BLOT, 4.2.2019)