Laufend fit durch das Jahr 2016 mit dem GSG Lauf-Team

                                                                                                                                                                 

Wetter, den 10. Februar 2016

Liebe Läuferinnen und Läufer des GSG,             

auch das Jahr 2016 bietet uns die Möglichkeit, das Laufen als Wettkampf-, Fitness- und Gesundheitsaktivität für uns zu entdecken und laufend spannende Erlebnisse zu haben. 

Ich habe daher einige interessante Laufveranstaltungen für Euch ausgewählt, an denen ich mit euch – dem  GSG Lauf-Team – gerne teilnehmen möchte.

Besondere Highlights sind u. a. der Staffellauf beim Ruhrtalmarathon sowie der Wittener Weihnachtslauf als adventlicher Jahresabschluss.

Abseits der reinen Laufveranstaltungen biete ich, wie auch in den letzten Jahren, wieder die Teilnahme am Hagener Schultriathlon für die Klassen 5 und 6 an. Im Einzelnen sind folgende Termine geplant:

Sa. 07.05.2016 Ennepetallauf

Mi. 11.05.2016 Campuslauf der TU Dortmund (nachmittags/abends)

Fr. 20.05.2016 Hagener Schultriathlon (nur 5. und 6. Klasse – Schulfrei! J)

Sa. 04.06.2016 Herdecker Citylauf

So. 11.09.2016 Citylauf Dortmund  

Sa. 24.09.2016 Ruhrtalmarathon (Staffel: 3x3,7km)

So. 11.12.2016 Wittener Weihnachtslauf

 

Ich würde mich freuen, wenn wir als GSG Lauf-Team bei den geplanten Veranstaltungen wieder mit einem großen Team aus vielen begeisterten GSG-Läufern starten könnten, und vielleicht bist Du ja auch dabei! Wenn Du noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler bist, schicke bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die konkreten Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sowie die Anmeldung bekommt Ihr dann einige Wochen vor den Läufen per E-Mail zugeschickt.

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Läuferjahr!

Florian Winterstein